Hans-Joachim Güntherodt


Eigentlich war es mir ein großes Anliegen, hier eine sehr persönliche Hommage für unseren Zuchtfreund und meinen persönlichen Freund Achim zu schreiben. Und mitten in die Überlegungen hinein platzte Martin Backert mit unten stehendem Artikel in der "Geflügelzeitung" Nummer 9/2016. Da dem nichts in puncto Achims Leben für die Rassegeflügelzucht zuzufügen ist außer, dass er in Sachen Krüperzucht mein großer Lehrmeister war und ist sowie als langjähriger 2. Vorsitzender des SV alles für seine geliebten Krüper unternimmt, möchte ich diesen Artikel mit der freundlichen Genehmigung des Verfassers und der Redaktion hier vorstellen. (Frank Haßkerl)


Kontakt: hajo-guentherodt(ät)t-online.de



1 Publikationen werden gegen eine Schutzgebühr und nicht gegen einen regulären Kaufpreis abgegeben. Der Sonderverein erhebt keinen marktüblichen Preis - Die Schutzgebühr ist nicht kostendeckend.