Lisa Anschütz - Der WDR mit seiner Sendung "Land und lecker" auf dem Archehof mit Krüpern


In Windeck (Rhein-Sieg-Kreis) lebt unser Sondervereinsmitglied Lisa Anschütz mit ihrem Mann Karl auf einem Arche-Hof, auf dem sich neben anderen Haustierrassen, auch schwarze und weiße Krüper tummeln.

 

Unlängst wr der WDR für seine Sendung "Land und lecker" dort zu Besuch und wir wollen dies auch entsprechend ehren und die Sendung hier verlinken.

Auch wenn die Moderatorin der Sendung das mit der Eierleistung unserer Krüper wohl ein bisschen missverständlich ausgedrückt hat und vielleicht mit den anderen "Rassen" Legehybriden meint und sich unsere Hühner mit Legeleistungen von 180 - 200 Eiern sich durchaus sehen lassen können, ist es insgesamt doch eine ganz anschauliche Präsentation der Krüper. Im Laufe der Sendung kommen sie immer wieder vor und auch die schmackhaften Eier stellt Lisa immer wieder während der Menu-Vorbereitung ins Rampenlicht.



1 Publikationen werden gegen eine Schutzgebühr und nicht gegen einen regulären Kaufpreis abgegeben. Der Sonderverein erhebt keinen marktüblichen Preis - Die Schutzgebühr ist nicht kostendeckend.